+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Allgemeine Info´s

rici14712 antwortete auf Allgemeine Info´s

Posted 9 years 1 month ago #10382
Zum Essen würde man dann den speißesaal wieder nehmen wie immer bei schlechtem wetter, dann vermutlich sogar dauerhaft übers ganze event egal welches wetter. Da wäre auch der einzige Ort wo man im bedarfsfall an der Tür halt kontrolieren könnte. Alle ohne Bänder kommen halt nicht rein. Erfordert aber halt dauerhaft wache an der Tür...

Besser wäre eventuell sogar die kontrolle am treppenhaus, halt dicht machen und nur noch für teilnehmer.
Last Edit:9 years 1 month ago von rici14712
Letzte Änderung: 9 years 1 month ago von rici14712.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sandra / Zaphi antwortete auf Allgemeine Info´s

Posted 9 years 1 month ago #10393
Jap, das wäre die einzige Option, vorausgesetzt der Turm steht nur uns zur Verfügung. Allerdings gibt die burg das auf ihrer Homepage ja so an, das der turm gemietet werden kann, also gehe ich mal auch eben davon aus.

Die Kontrollen sind dann natürlich unschön, aber zwingend notwendig.

Schade.

Posted 9 years 1 month ago #10399
Gibt es schon Neuigkeiten?

Stephan antwortete auf Allgemeine Info´s

Posted 9 years 1 month ago #10400
Nope, aber wenn es die gibt, dann geben wir die natürlich sofort weiter ;)
von Stephan

Posted 9 years 1 month ago #10401

Worloc antwortete auf Allgemeine Info´s

Posted 9 years 1 month ago #10404
Donnerstag und Sonntag hatte die Burg eh schon offen .
In dem fall sehe ich es auch so das wir nimanden in den Turm lassen sollten .
Ich hoffe das nicht all zu viele Leute kommen da die Burg das erste mal an dem WE offen haben und viele Resigniert wieder gehen weil sie so oder so keinen Parkplatz Bekommen weil unsere Teilnehmer alles zuparken .
Das ganze nun zu Blockieren im Vorstand fände ich Persönlich jetzt schade da hier schon einiges an Zeit Investiert wurde .Wir müssen nun das Beste daraus machen und uns für Nächstes Jahr Überlegen wie es weitergeht mit dem Event . zumindest brauchen wir dan einen Ort wo man ene MV machen kann .
Ich weiß das die Komunikationsbereitschaft von seitens der Burg zäh ist doch währe es nicht schlecht mit den Verantwortlichen Persönlich auf der Burg zu reden wen wir dort sind.

Schade finde ich von Seiten der Burg das Sie eine Jahrelange Zuverlässige Geldquelle zum Stocken oder gar zum Versigen bringen .
von Worloc

Ladezeit der Seite: 0.566 Sekunden
No module Published on Offcanvas position