+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Allgemeine Info´s

rici14712 antwortete auf Allgemeine Info´s

Posted 9 years 1 month ago #10519
VVK ist Live. Es kann ab jetzt jeder mit einem Account auf unserer seite eine Karte buchen.
von rici14712

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Miriam antwortete auf Allgemeine Info´s

Posted 9 years 1 month ago #10526
Ich habe soeben die VVK auch auf FB und hier im Forum publik gemacht.

Sandra, ist es dir möglich, das ganze auch ins RK-Forum zu posten? Das wäre toll!

Wer von euch hat noch Kontakte zur AKP - besteht die Möglichkeit, es dort auch noch zu veröffentlichen?

Fällt euch noch eine Plattform ein, die ich vergessen habe?
von Miriam

Sandra / Zaphi antwortete auf Allgemeine Info´s

Posted 9 years 1 month ago #10527
Ich nehms mit ins RK-Forum ja.

Und kann es sein, dass du die KAP meinst? :D

Miriam antwortete auf Allgemeine Info´s

Posted 9 years 1 month ago #10528
Oh shit o_O - die meine ich natürlich! :D

Super, danke!
von Miriam

Sandra / Zaphi antwortete auf Allgemeine Info´s

Posted 9 years 1 month ago #10529
Es ist auch ein kleiner Rechtschreibfehler bei der "gültigen E-Mail-Adresse" drin :P

Ich hab den Text jetzt ins RK Forum gesetzt und den Text angepasst. Wenn wir den bei der KAP mit reinsetzen wollen, sollten wir auch den angepassten Text nehmen, da ein interessierter Teilnehmer bei dem Satz "Bei Schwierigkeiten wendet euch gern an uns" nicht weiß, an wen er sich wenden soll ^^ Außerdem hab ich den Link zu unserer Homepage mit eingefügt, da sonst keiner bei RK weiß, was wir da labern :D

Hab mich im RK-Forum daher nun als Ansprechpartner rein geschrieben.

So schaut der Text jetzt aus:

L iebe Burgenfreunde ,

heute ist es endlich soweit und der Kartenvorverkauf für die Eventkarten zu unserem JubiläumsEvent auf der Tannenburg zu Nentershausen beginnt!

Absofort könnt ihr über die Homepage des Vereins Renaissance Burgenfreunde e.V. eure Tickets buchen. Dafür müsst ihr lediglich mit einer gültigen E-Mail-Adresse registriert und für die Kartenbuchung angemeldet sein.

Hier eine kleine Preisübersicht:
4-Tages-Karte: 109 € (VVK) / 120 € (AK)
3-Tages-Karte: 89 € (VVK) / 100 € (AK)
2-Tages-Karte: 59 € (VVK) / 70 € (AK)

Alle Informationen zu den Preisen (u.a. auch die Preise für Kinder bis 14 Jahre) sind auf unserer Homepage einzusehen unter
Event 2017 >> Preise

Eure Eventkarten erwerbt ihr über den Reiter
Event 2017 >> Karte buchen

Bei Fragen und technischen Schwierigkeiten sind wir natürlich via E-Mail, Skype oder privater Nachricht erreichbar! Wendet euch daher gern an mich, ich werde euch weiter helfen ;)

Wir freuen uns schon sehr Euch in 48 Tagen auf der Tannenburg zu Nentershausen zu sehen und mit Euch unser 10. MittelalterEvent zu feiern!

Ihr dürft gespannt sein!

Eure Sandra / Reica / ehemals Zaphikel
(Skype: zaphikel23)

Last Edit:9 years 1 month ago von Sandra / Zaphi
Letzte Änderung: 9 years 1 month ago von Sandra / Zaphi.

Stephan antwortete auf Allgemeine Info´s

Posted 9 years 3 weeks ago #10572

Kaori wrote:

Stephan wrote:

Eventkarte (4-Tage) Do-So: 109€
Abendkasse vor Ort: 120€
Kinder unter 14 Jahre: 43€

Eventkarte (3-Tage) Do-Sa oder Fr-So: 89€
Abendkasse vor Ort: 100€
Kinder unter 14 Jahre: 43€

Eventkarte (2-Tage) Do/Fr ; Fr/Sa; Sa/So: 59€
Abendkasse vor Ort: 70€
Kinder unter 14 Jahre: 25€

Nu können wir starten. Die Preise für Tageskarte und Konzertkarte werden noch besprochen und nachgereicht.
Kristin, willst du den Start des Kartenvorverkaufes ankündigen? Sonst muss ich im Laufe des Tages von Arbeit aus schauen.

Wie lange geht der VVK?

Da wir 10 Tage einräumen zum überweisen, denke ich sollte das bis spätestens 14 Tage vor Event laufen. Ich hoffe dann nur, das auch 4 tage für das Prüfen und in die Liste eintragen auch reicht.
von Stephan

Ladezeit der Seite: 0.720 Sekunden
No module Published on Offcanvas position