Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Musik, Barde, etc.
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Glücklicherweise bin ich nicht die Einzige, die noch nix gesagt hat 
Sind denn schon Gruppen angeschrieben worden in der Zwischenzeit? Ich muss gestehen, meine Zeit war die letzten Wochen auch etwas stark begrenzt.
Nehme ich Streuner und Saitenweise im Vergleich tendiere ich zu den Streunern.
Sind denn schon Gruppen angeschrieben worden in der Zwischenzeit? Ich muss gestehen, meine Zeit war die letzten Wochen auch etwas stark begrenzt.
Nehme ich Streuner und Saitenweise im Vergleich tendiere ich zu den Streunern.
von Sandra / Zaphi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Da sich nicht mehr äussern wollen scheinbar ( Achtung Spaß! ), werd ich mal die Bands anschreiben die bis jetzt im Gespräch sind von denen die was dazu gesagt haben.
von Armidala
Ich habe jetzt Die Streuner, Saitenwaise und PurPur angeschrieben und nach Preisen gefragt.
von Armidala
Antwort von den Streunern bekommen.
Die können am 15. Und 16.6.
Für einen Tag kosten sie 2100 Euro für beide 3700 Euro. Die Preise sind Nettopreise. Das Wochenende habe sie schon was vor.
Ich werde Ihnen schreiben das sie sich bis Anfang des Jahres gedulden sollen da jetzt erstmal die Feiertage sind. Vllt kann der vorstand dann ja schon was sagen.
Die können am 15. Und 16.6.
Für einen Tag kosten sie 2100 Euro für beide 3700 Euro. Die Preise sind Nettopreise. Das Wochenende habe sie schon was vor.
Ich werde Ihnen schreiben das sie sich bis Anfang des Jahres gedulden sollen da jetzt erstmal die Feiertage sind. Vllt kann der vorstand dann ja schon was sagen.
Last Edit:9 years 5 months ago
von Armidala
Letzte Änderung: 9 years 5 months ago von Armidala.
Absage von Saitenweise bekommen. Die nehmen eine Auszeit. Dementsprechend fällt auch Heiter bis folkig raus da ein Teil von Ihnen ja da mitspielt. So und nun? Es wäre super wenn sich mal jemand äußern würde.
von Armidala
Ladezeit der Seite: 0.532 Sekunden