+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Musik, Barde, etc.

Stephan antwortete auf Musik, Barde, etc.

Posted 9 years 4 months ago #10132
Da kann man leider nichts machen.
Wochenende geht ja nur um Samstag. Aber wenn die Streuner am Freitag ein ordentliches Programm geben, den Tag über und am Abend ein Konzert, dann können wir damit ja leben. Denn der Donnerstag ist am Abend ja auch nur kurz. Und da wir ja nicht wissen, wann und ob wir die Taverne bekommen, ist ja der Freitag dann der einzige Tag. Ausserdem wollten wir ja auch noch den Baden haben, mit ihm können wir ja dann den Rest an Musikalischem füllen.

Wenn am Samstag dann vielleicht eine Feuershow gezeigt wird, haben wir ja doch etwas gutes im Programm.

Oder wir suchen alternativ ganz schnell eine andere Band, aber ich denke da werden wir eher weniger Glück haben. Auf etwas in der Vergangenheit zurück zu greifen ist vielleicht auch eine Option?
von Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alveran antwortete auf Musik, Barde, etc.

Posted 9 years 4 months ago #10135
Bleiben wohl nur die Streuner.

Ich wäre dann für einen Tag. Was wäre denn da alles mit drin?
Ein zeitlich begrenzter Auftritt oder Bespaßung den ganzen Tag?
In Frage käme dann auch nur der Freitag. Denn Donnerstag ist ja noch Anreise.
von Alveran

Armidala antwortete auf Musik, Barde, etc.

Posted 9 years 4 months ago #10138
Es wird schwierig werden noch eine andere Band zu bekommen, alle haben schon lange die jahresplanung abgeschlossen. Ich werde die Streuner fragen ob sich der Preis auf den ganzen Tag bezieht oder auf nur einen Auftritt.

Thema feuershow: ich wurde daran erinnert das die kinder von Andrea schwarz das ja machen. Ich hatte dort ja bereits letztes Jahr schon angefragt. Preis war 300 Euro pro Show für 2 Personen. Die bräuchten auch so schnell es geht Bescheid um Urlaub einreichen zu können. Und ob 1 oder 2 Tage.
von Armidala

Posted 9 years 4 months ago #10142
Streuner angeschrieben.

Zwecks Barde für die anderen Tage irgendwelche Vorschläge?
von Armidala

Posted 9 years 4 months ago #10143
Antwort der Streuner:

"Üblicherweise spielen wir über den Tag verteilt 4-5x30 Minuten oder z.B. auch 2-3x30 und 1x60 Abendkonzert."

Klingt gut finde ich.
von Armidala

Stephan antwortete auf Musik, Barde, etc.

Posted 9 years 4 months ago #10144
Damit können wir doch den Tag verplanen, klingt doch gut.
von Stephan

Ladezeit der Seite: 0.621 Sekunden
No module Published on Offcanvas position