+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Musik, Barde, etc.

rici14712 antwortete auf Musik, Barde, etc.

Posted 9 years 4 months ago #10145
Hört sich dann doch gut an für den Freitag. Den tag nutzen eh die meisten wo noch am meisten los ist. Tagsüber etwas Musik mit oder ohne programm halt nach planung und abends ein Konzert.

Und für den Rest könnte man Ludmillus ja wieder nehmen falls er den Gästen nicht schon über sein sollte.

Und die Feuerschow dann als Akt in/nach der Nachtwanderung ?
von rici14712

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Armidala antwortete auf Musik, Barde, etc.

Posted 9 years 4 months ago #10146
Nein denn das wäre ja am Freitag und da spielt die Band. Feuershow hät ich gerne Samstag als Highlight
von Armidala

Sandra / Zaphi antwortete auf Musik, Barde, etc.

Posted 9 years 4 months ago #10149
Streuner am Freitag klingt gut, ebenso wie die Feuershow am Samstag.
Jetzt ist nur meine Frage zum Barden - da komme ich gerade nicht ganz mit. Für was genau brauchst du Vorschläge? Wen wir als Barden nehmen sollen?

Armidala antwortete auf Musik, Barde, etc.

Posted 9 years 4 months ago #10150
Ja genau Sandra :D Wieder Ludmillus oder etwas neues?

An den Vorstand: gibts was neues wegen der Streuner? Die werden nicht lang warten mit dem Termin freihalten nehme ich an.
von Armidala

Sandra / Zaphi antwortete auf Musik, Barde, etc.

Posted 9 years 4 months ago #10152
Ich persönlich find Ludmillus super, auch wenn sein breites Lächeln durchaus unheimlich sein kann :D
Ich höre mich aber mal im Bekanntenkreis um, ob da ein Barde empfohlen werden kann und überleg auch nochmal.

Stephan antwortete auf Musik, Barde, etc.

Posted 9 years 4 months ago #10154
Vorteil Ludmillus -> er geht viel rum und bindet auch kleinere Gruppen ein oder macht was für Kinder, er ist sehr nett (ich habe mich mit ihm eine Weile mal unterhalten. Menschlich ist er voll OK)
Nachteil -> ich finde, sein Repertoire ist ein wenig klein

Ich hätte schon ein wenig mehr Vorschläge, doch da bin ich etwas unterbewandert
von Stephan

Ladezeit der Seite: 0.574 Sekunden
No module Published on Offcanvas position