+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Musik, Barde, etc.

Stephan antwortete auf Musik, Barde, etc.

Posted 9 years 4 months ago #10155

Armidala wrote: An den Vorstand: gibts was neues wegen der Streuner? Die werden nicht lang warten mit dem Termin freihalten nehme ich an.

Jap, geht klar, ebenso Feuershow.
von Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Armidala antwortete auf Musik, Barde, etc.

Posted 9 years 4 months ago #10156
Danke dir :)
von Armidala

Armidala antwortete auf Musik, Barde, etc.

Posted 9 years 4 months ago #10161
Streuner und Feuershow Menschen bescheid gegeben :D
von Armidala

Posted 9 years 4 months ago #10163
Dann müssen wir nur noch entsprechende Werbung machen, bzw. schön heraus heben
von Stephan

Posted 9 years 2 months ago #10251
Die Streuner haben in ihrem Vertrag drinstehen, das sie Einzelzimmer haben wollen. Ist das nur ein Standardtext, oder geben die sich auch mit unserem VIP-Haus zufrieden? Kristin, magst bitte was dazu schreiben, du hattest die ja auch angeschrieben.
Soll der Barde jetzt wirklich gebucht werden? Und wenn ja, wie hoch sind seine Kosten?
Kristin, möchtest du dich darum kümmern, oder soll ich das bei den beiden machen? Dann schreibe ich die nämlich an.
von Stephan

Posted 9 years 2 months ago #10253
Wie sind eigentlich die von der Feuershow untergebracht? Haben die sich selbst drum gekümmert? Ich frage nur, weil eigentlich haben wir da so keine Möglichkeiten mehr diese unterzubringen. Es sei denn die Streuner wollen nicht ins VIP-Haus, sondern Einzelzimmer haben. Und wenn Streuner im VIP-Haus wollen, dann muss geklärt werden, ob ggf. der Barde auch mit drin sein darf. Ansonsten müssen wir den einen Tag anderweitig quartieren (auch wenn ich grade nicht weiß wohin, wenn ihr Ideen habt, immer her damit).
von Stephan

Ladezeit der Seite: 0.517 Sekunden
No module Published on Offcanvas position