+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Vorschläge, Anregungen

Armidala antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 6 months ago #10006
Und wenn wir die Eintrittskarten personalisieren? Sprich Name drauf? Ist zwar mehr Arbeit, aber das lässt sich bei der Ankunft sicher dennoch machen. Dann lässt sich das besser kontrollieren.
von Armidala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

rici14712 antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 6 months ago #10008
Eintrtittskarten
Etliche tragen ja eh einen Namensbutton oder ihren Namen auf der rückseite der Eintritskarte. Personaliesieren wir sie halt mit RK/RL Name(nach wunsch?) dann wird das tauschen viel schwerer. Fügen wir ein Feld in die Karte mit ein und tragen es dann bei Anmeldung ein oder wenn man es personaliesiert drucken will beim Kauf mit abgefragt.

Kinderbetreuung

Ich kenne schon 5 Leute die einfach so helfen wollten mit der Kinderbetreuung, alleine damit könnte man schon bei z.b. 2 stunden pro Person 10 stunden betreuung abdecken. Wenn man nur freitag und Samstag macht würde das sogar schon reichen. Wir wollen den Eltern die Kinder ja nicht wegnehmen sondern nur mal einige stunden frei geben. Wenn deine freundin dann auch kommt haben wir noch einen mehr. Aber eine Eintrittskarte sollte sie sich schon selbst kaufen. Ich wäre dafür die "betreuer" dann als Helfer anzusehen und ihnen bei erfolgreicher guter arbeit ein Freigetränk zu geben.

Sollte die Burg offene Burg sein mit Tavernenbetrieb verlieren wir doch viel mehr als nur die Taverne. Bei gutem Wetter blockieren die doch auch die Terasse und sitzen da ewig. Sieht man doch schon Donnerstag immer wie spät manche noch kamen und erst mal Essen bekamen und dann noch was trinken wollten. Auch sehe ich dann sehr viele Fremde in der Burg wo ja doch etliche Dinge rum stehen im Schlaf- und Speißesaal.
von rici14712

Sandra / Zaphi antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 6 months ago #10011
Die Idee mit der Personalisierung der Eintrittskarte find ich super.
Bei den Vorbestellungen können wir das ja direkt mit auf die Karte drucken, da die Zeit der Vorbestellungen doch zwei Wochen vor dem Event endet, oder?

Hierzu nur eine Frage - wie ist das in den letzten Jahren mit der Herstellung der Eintrittskarten gelaufen? Ich kenne es noch so, dass wir die selbst ausgedruckt und zurecht geschnitten haben und entsprechend selbst bestimmen konnten, wann wir die Karten ausdrucken.

Armidala antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 6 months ago #10012
Wird auch immer noch so gemacht.
von Armidala

Kerstin alias Winnetou antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 6 months ago #10023
Wie stellt ihr euch mit personalisierten Karten dann die Kontrolle vor ? Soll ich mir dann von jedem den Ausweis dazu zeigen lassen? Also ich seh so keine Lösung des Problems aber vielleicht seh auch nur ich das so kritisch.

Worloc antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 6 months ago #10026
Namen auf die Karten ist schon mal besser wie wen nichts drauf ist .
Besser währe natürlich wieder wen man Bänder am Arm hat wie wir es schon mal hatten .
von Worloc

Ladezeit der Seite: 0.618 Sekunden
No module Published on Offcanvas position