+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Vorschläge, Anregungen

Armidala antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 6 months ago #10032
Ich mach mich auf die Suche nach Festivalbändchen aus Stoff. Namen würd ich dennoch auf die Karten draufschreiben wollen
von Armidala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stephan antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 6 months ago #10034
Kleine Frage bei den Bändchen, sind die farbig unterschiedlich wegen der gebuchten Tage? Da könnten wir auf einen Blick sehen, ob er berechtigt ist an diesem Tag.

Ansonsten hab ich nichts dagegen, wenn beides genommen wird. Ja und auch wenn der Name auf die Karte geschrieben wird und zwar der wirkliche Name, der auch im Perso steht.
von Stephan

Posted 9 years 6 months ago #10035
Kann man sicherlich machen mit den unterschiedlichen Farben.sobald ich was passendes gefunden habe zeig ichs euch ;)
von Armidala

Sandra / Zaphi antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 4 months ago #10129
Wie ist das von der zeitlichen Planung her - wann soll der Kartenvorverkauf starten?

Posted 9 years 4 months ago #10151
Einlassbändchen: Also ich hab ne Seite gefunden wo es gute Bändchen gibt. Für 300 Stück zahlt mal brutto 0,49 Euro pro stück, macht glaub 150 euro. ich würd mit denen gerne in Kontakt treten, brauch also die Genehmigung ob´s vom Preis her in Ordnungist. Dazu würde eine spezielle zange kommen die einmalig 25 euro kostet.

von Armidala

Alveran antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 4 months ago #10157
Das wäre von mir aus OK.
Sind die alle gleichfarbig? Oder wird dann irgendwie unterschieden?
von Alveran

Ladezeit der Seite: 0.413 Sekunden
No module Published on Offcanvas position