Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Vorschläge, Anregungen
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
rici14712 wrote:
Wie ist überhaupt der ablaufplan?Sandra / Zaphi wrote: Wie ist das von der zeitlichen Planung her - wann soll der Kartenvorverkauf starten?
Was ist fertig , was noch offen, was muss nun noch schnellstens fertig werden?
Ich schließe mich der Frage an. Ein Abfahrplan wäre zur Orientierung vielleicht ideal
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Ich glaube, dass es elementar wichtig für uns wäre zu wissen, ob die Burg nun uns gehört oder wo es Probleme geben könnte ^^
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
1.) Die Karten, die wir sonst haben, werden wir also dieses Jahr durch die Bändchen ersetzen, die wir in verschiedenen Farben für die einzelnen Buchungsarten haben können, richtig?
2.) Stehen die Eintrittspreise schon fest oder wird noch kalkuliert?
3.) Wann soll der Kartenvorverkauf starten oder gibt es dieses Jahr keinen?
4.) Für den Fall, dass es keinen Kartenvorverkauf geben sollte - wie machen wir das dann mit der Vorstellung der Orga? Wir haben jetzt Februar und ich glaube die Leute wissen noch nicht, wer nun alles mitarbeitet am Jubiläum
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
http://www.derfahnenschwinger.de/Home.67.0.html
Auf Youtube gibts einige Videos zu ihm.
Sandra / Zaphi wrote: Ich hab einige Fragen zu der Eintrittskarten-Thematik.
1.) Die Karten, die wir sonst haben, werden wir also dieses Jahr durch die Bändchen ersetzen, die wir in verschiedenen Farben für die einzelnen Buchungsarten haben können, richtig?
2.) Stehen die Eintrittspreise schon fest oder wird noch kalkuliert?
3.) Wann soll der Kartenvorverkauf starten oder gibt es dieses Jahr keinen?
4.) Für den Fall, dass es keinen Kartenvorverkauf geben sollte - wie machen wir das dann mit der Vorstellung der Orga? Wir haben jetzt Februar und ich glaube die Leute wissen noch nicht, wer nun alles mitarbeitet am Jubiläum
Bin mal so frei puuh
1. hab ich so verstanden
2. Da mir noch kein Preis mitgeteilt wurde fürs buchungssystem wird noch kalkuliert
3. Es wird einen geben sobald preis fertig ist.
4.kommt dann
Und um die Burg kümmert sich Markus. Er spricht da aktuell wohl noch mit der Burg