Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Vorschläge, Anregungen
Wir sind noch in der Planung, daher macht es wenig Sinn, jetzt schon einen Ablaufplan zu präsentieren. Ich weiss ihr seid alle heiß darauf, was es geben soll. Aber hat auch etwas gutes, die Spannung bleibt hoch 
Wegen Karten auch bitte noch etwas Geduld aufbringen. Auch hier wissen wir, ihr sitzt auf heisse Kohlen. Aber es gibt leider Momente, da können wir nichts über das Knie brechen. Sobald wir aber soweit sind, werden wir das natürlich auch hier präsentieren.
Wegen Karten auch bitte noch etwas Geduld aufbringen. Auch hier wissen wir, ihr sitzt auf heisse Kohlen. Aber es gibt leider Momente, da können wir nichts über das Knie brechen. Sobald wir aber soweit sind, werden wir das natürlich auch hier präsentieren.
von Stephan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Das heißt wir haben als Orga im Moment nix zu tun und der Vorstand kümmert sich um die Planung des Events?
von Sandra / Zaphi
Mein erster Satz ist etwas komisch formuliert, daher vielleicht die Intention das Vorstand plant. Aber bei den Karten müssen wir auf Stefan warten, der muss was sagen und das macht Markus als Vorstand mit Stefan. Sorry das ich mich da nicht so klar ausgedrückt habe.
von Stephan
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Ahhh, ja jetzt wird das verständlicher ^^ Danke für die Erklärung.
von Sandra / Zaphi
Kristin, hast du die Bänder und das jetzt schon bestellt? Und wenn ja, was kosten die jetzt letztendlich? Bzw. was genau, wenn du noch nicht bestellt hast, möchtest du denn bestellen? Wir brauchen da für die Kalkulation eine Preisangabe.
von Stephan
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden