+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Vorschläge, Anregungen

Armidala antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 2 months ago #10304
Zurück zu den Armbändern, bitte!

Also was feststeht sind die 3 Farben, daran gibbet nix zu rütteln
4 Tage - Schwarz 100 Stück 35 Euro
Tageskarte - Rot 50 17,50

VIP-Bändchen für die Streuner, Feuershow, Zuber, ORGA + VL, und die Musik wo halt noch dazu kommt. Entweder nen Barde oder Kupfer und Eisen. - 30 Stück grob geschätzt 10,50 Euro

Mein Vorschlag wäre das wir sowohl für 2 Tages- wie auch für 3 Tageskarten jeweils nur eine Farbe holen. Ein Wasserfester Stift und dann die Tage draufgeschrieben.

Wir können aber auch von jeder Farbe 100 Stück nehmen. Ab 100 Stück kostet eines 30 cent. Bei 8 farben insgesamt macht das 240 Euro.

Wie schauts denn mit den neuen Pfandmarken aus? Über den Vorschlag hab ich jetzt irgendwie nichts finden können.

Dann noch etwas:
Ich habe Maew wegen der Highland Games angeschrieben und warte auf Antwort.

Filzen und Papier schöpfen - Ja/Nein?
von Armidala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

rici14712 antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 2 months ago #10309
Ich kenn die zahlen der letzten jahre nicht, reichen da 100 für die 4 tage ? Was die anderen farben angeht brauchen wir sicher keine 800 Bänder. Ich denke dein vorschlag mit der einen farbe für die 2-3 tage teilnehmer sollte ausreichen wenn man sie dann wasserfest beschriften kann.

Gibt es die Chips auch in kleineren mengen, denke 1000 ist etwas sehr viel auch wenn wir wenn das Logo drauf ist einige nicht wieder bekommen denke ich.

Highlandgames kamen gut an, wenn sie noch ideen hat gerne wieder

Filzen und Papier schöpfen - Ja, kam gut an soweit ich weiß

Eventuell von Kenna Schnitzeljagd?

Wird es wieder einen Handelsstand geben oder lohnt das eher nicht? Weiß nicht ob da viel passierte seit es ihn gibt.
Last Edit:9 years 2 months ago von rici14712
Letzte Änderung: 9 years 2 months ago von rici14712.

Sandra / Zaphi antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 2 months ago #10335
Die Farben verwirren mich. Was ich jetzt verstanden habe ist:

Schwarz = 4 Tage
Rot = Tageskarte

Farbe 3 = für VIP, Orga, VL etc.
Farbe 4 = für die 2-Tageskarten.

Wären also 4 Farben?

Ich find nicht, dass wir von allen Farben Bänder kaufen sollten. Am Ende haben wir eine Menge Bänder über und die VL in den nächsten Jahren will die Eintrittkarten oder was auch immer wieder völlig anders haben.

Bei den 2-Tageskarten reicht aus meiner Sicht 1 Farbe aus - und wir schreiben dann halt die Tage in Kurzform drauf:
Do/Fr oder Fr/Sa oder Sa/So

Wir dürfen übrigens auch die 3-Tageskarte nicht vergessen, wobei man die aus meiner Sicht auch mit derselben Farbe wie die 2-Tageskarte abdecken kann und dann entsprechend halt nur hinschreibt: Do-Sa oder Fr-So

Preislich gesehen macht es vielleicht nur ein paar Euro Unterschied, wenn wir weniger Farben nehmen. Aber aus meiner Sicht sollte man auch darauf achten, dass am Ende so wenig wie möglich über bleibt.

Meine Erfahrung aus den letzten Jahren ist übrigens die, dass manche Teilnehmer nur noch die 2-Tageskarte sich kaufen, weil Donnerstag und Sonntag ja nicht so viel los ist und sie Donnerstag und Sonntag auch im Feriendorf bleiben können (so die Argumentation)

Mit wie vielen Teilnehmern rechnen wir denn? Die Zahlen haben (gefühlt) in den letzten Jahren ja eher abgenommen oder?

Stephan antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 1 month ago #10356

Wie schauts denn mit den neuen Pfandmarken aus? Über den Vorschlag hab ich jetzt irgendwie nichts finden können.

Das wurde im Vorstand besprochen und es gibt ein "Nein" zu den Pfandchips. Derzeit einfach nicht notwendig und dafür zu teuer.
von Stephan

Armidala antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 1 month ago #10362
Alles klar^^

Wie machen wir das jetzt mit den Bändchen? Nachdem die Burg ja nun auch für den normalen Burgbetrieb offen ist, kommen wir erst recht nicht mehr drum herum.

Ich hab jetzt mal den Warenkorb vollgehauen um zu sehen was der Spaß kostet:

Zange 23,80 Euro
VIP 30 Stück 10,50 Euro
Rot + Schwarz + Orange + Gelb je 100 Stück 120 Euro

Macht insgesamt einen Preis von 154,30 Euro zzgl. Versandkosten

Schwarz als 4 Tageskarte
Rot 3 Tage
Gelb 2 Tage
Orange 1 Tag

Die Bändchen dann eben beschriften mit dem jeweiligen Tag.
Last Edit:9 years 1 month ago von Armidala
Letzte Änderung: 9 years 1 month ago von Armidala.

Sandra / Zaphi antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 1 month ago #10377
Unabhängig von der jetzigen Situation - klingt das gut ;)

Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden
No module Published on Offcanvas position