+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Vorschläge, Anregungen

Stephan antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 1 month ago #10478
Da Stefan ja auch nun eigene Gäste haben wird, sollten wir auch eine offizielle Liste aller Schankwirte führen, die für ihre Belehrungen unterschreiben. Heike wird ihren Schein für Gastwirte mitbringen, so das auch per Gesetz eine offizielle Belehrung standhalten kann. Nicht das noch einer kommt und meint, er müsste uns irgendwelche Hindernisse in den Weg legen.
von Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Miriam antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 1 month ago #10494
Wir haben die letzten Jahre eh immer eine Liste mit den Schankwirten geführt, die nach Belehrung von diesen unterschrieben werden durfte.
Kennt jemand diesen Menschen, der diesen Post verfasst hat? Ich habe ja gestern echt gelacht und mich gefragt ob er a) schon mal auf der Burg war und b) empfunden, dass er weder die Veranstaltung noch unseren Verein dahinter kennt.
Und überhaupt c) wie kommt man auf die Idee RK-Werbung machen zu wollen, wenn es ja eine Vereinsveranstaltung ist.
Na ja - das war für mich ja wirklich der Aufreger des Tages.
Danke Stephan, dass du dich seinem/ ihrem Post angenommen hast. Ich hätte das nicht so besonnen gekonnt !Ritter
Und es ist gut, wenn Heike ihre Lizenz mitnimmt.
von Miriam

Posted 9 years 1 month ago #10497
Naja, wir sind zwar aus RK entstanden, aber das war es auch schon. Wir wollen ja uns vertreten und nicht Werbung für andere Vertreiber machen. Für mich ist das so klar. Und Veraly ist Julian.
von Stephan

Posted 9 years 1 month ago #10517
Gut das Katja das auch nochmal geschrieben hat.
Richtig Stephan, so ist es!
Ich habe trotzdem gerade kein Bild im Kopf.
von Miriam

Posted 9 years 4 weeks ago #10535

Ich habe trotzdem gerade kein Bild im  Kopf.

Da muss ich leider auch passen.
von Stephan

Posted 9 years 3 weeks ago #10564
Ist nicht so schlimm.
Spätestens bei der Anmeldung werde ich ihn ja sehen - sofern ich dort eingeteilt werde ;)
von Miriam

Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden
No module Published on Offcanvas position