+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Vorschläge, Anregungen

Armidala antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 1 week ago #10645
Ich denke das sie ihre Gründe haben werden warum es nicht dort steht, aber ich werd nachfragen ob es möglich ist, muss ihnen eh noch eine E-Mail zukommen lassen.
von Armidala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

rici14712 antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 6 days ago #10648
Hat nun jemand celcius angeschrieben und verspricht sich davon erfolg?
von rici14712

Sandra / Zaphi antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 5 days ago #10651
Es wurde sogar parallel ohne das wir davon wussten Kontakt aufgenommen. Einerseits durch jemanden der mich kontaktierte und andererseits über zenta/kristin. Parallel heißt, die Kontaktaufnahme geschah am selben Tag.

Ob es erfolgreich sein wird, wird sich zeigen. Einen Versuch ist es wert. Wenn wir da negativ denken, dann können wir es direkt dein lassen. Dadurch würden wir nur ausdrücken, dass wir das nicht wollen.

Und wer jetzt fragt, wie man das umsetzen soll - das werden die admins uns sagen. Soweit mir bekannt ist, gibt es solche Trophäen bei den Franzosen und deren Treffen schon.

Ich habe das positive Signal schon bekommen, dass die Idee seitens der admins für gut geheißen wird. Schauen wir mal, was sich noch ergeben wird.

Fürs nächste mal würde ich mir übrigens wünschen, dass solch eine Idee nicht direkt als nicht machbar eingestuft wird! Das weckt einen verdammt miesen Eindruck und uns sollte als erwachsenen Menschen klar sein, dass fragen allein nix kostet und zumindest schon mal signalisiert, dass wir eine gute Idee gerne aufgreifen, nach denen wir ja auch fragen und von denen unsere Veranstaltung auch lebt!

Stephan antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 5 days ago #10652
Ich will nicht meckern, aber wir repräsentieren nicht RK. Wir haben Wurzeln aus RK, das ist schön und gut und gewollt und da bauen wir auch drauf. Aber wir nennen uns schon Renaissance Burgenfreunde e.V. und repräsentieren in erster Linie uns und nicht das Spiel.
Ich kann mich vor nicht all zu langer Zeit erinnern, das die Admins gesagt haben, die können auch ohne uns Deutschen das Spiel führen ... Und Lars hat es auch treffend erfasst:

In den ersten Jahren reagierte noch LJS, danach bekam der Verein nicht einmal mehr antworten auf ihre Mails an Celsius.

Wenn das jetzt über andere Stellen aus dem Spiel klappt, das Celsius da finanziell etwas machbar macht, dann bin ich der letzte der sich wehrt.

Und bei Nichtmachbar habe ich mich auf das finanzielle bezogen, man denke nur an die Abstimmung und Diskussion bezüglich der Kartenpreise. Und wenn man ein Problem mit mir hat, dann wäre es schön das nicht durch die Blume im öffentlichen Bereich zu machen, sondern direkt zu mir zu kommen und das mit mir zu klären.
von Stephan

rici14712 antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 5 days ago #10654
Vor allem wäre so eine "Belohnung" halt sehr einseitig wenn es eine Trophäe geben würde im spiel. Denn wir haben genug Mitglieder und Gäste die RK nicht mehr spielen oder auch nie spielten.
von rici14712

Sandra / Zaphi antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 9 years 3 days ago #10668
Stephan, wenn es dir ums finanzielle gegangen wäre, dann hättest du das durchaus auch so sagen können. Wenn nicht im öffentlichen Bereich, dann halt hier. Mein Problem ist, dass es einen sehr unschönen Eindruck hinterlassen hat im Öffentlichen Bereich, weil es so ausschaut, als würden wir die Idee von vornherein abwehren. Hat man ja an Zentas Frage danach, ob überhaupt schonmal gefragt worden ist, gemerkt.

Ich habe mit dir persönlich kein Problem. Lediglich in dieser Angelegenheit mit der Art und Weise, wie mit einer Idee umgegangen wird.

Noch eine Ergänzung...
Theoretisch hätte das Thema mit den Trophäen auch in den Vorstand mitgenommen werden können! Eben um die Frage zu klären, ob der Verein eine solche Idee umsetzen möchte, obgleich nicht jeder davon profitieren würde und wir ja - wie du sagst - RK nicht repräsentieren.

So wie ich darauf angesprochen worden bin, ob Interesse daran besteht, dass mit den Admins Kontakt aufgenommen werden soll, habe ich ein Vorstandsmitglied eben darauf angesprochen. Nach einigem Hin und Her bekam ich die Antwort, dass ich doch mal Kristin fragen soll, ob sie da schon dran ist. War sie zum damaligen Zeitpunkt nicht, sondern erst eine Woche später kam es ins Rollen, dass in zweierlei Spur Kontakt aufgenommen worden ist. Ob besagtes Vorstandsmitglied das Thema der Trophäen mit in den Vorstandsbereich genommen hat entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.

Das nur mal so am Rande...
Last Edit:9 years 3 days ago von Sandra / Zaphi
Letzte Änderung: 9 years 3 days ago von Sandra / Zaphi.

Ladezeit der Seite: 0.580 Sekunden
No module Published on Offcanvas position