+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Vorschläge, Anregungen

rici14712 antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 8 years 11 months ago #10686
Wir sind bei 14 Tage vor der Burg, ist soweit alles fertig?
Und ab wann trifft sich die Orga auf der Burg?
von rici14712

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sandra / Zaphi antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 8 years 11 months ago #10688
Zur kurzen Zwischeninfo - ich hab keine Ahnung, wie das Interesse an dieser Info ist, aber ich geb es hier einfach mal weiter.
Die Geschichte mit den Trophäen schaut gut aus. Sie ist - und das will ich an dieser Stelle betonen - Teilnehmer-getriggert!!! Ich bin lediglich involviert, weil ich als Orga des Events angesprochen worden bin und logischerweise der GameAdmin unsere Teilnehmerliste mit den RK-Namen braucht. Selbstverständlich nur von den RK-Spielern! Aktuell brauchen wir nur noch die feste Zusage vom GameAdmin.

Bevor nun wieder gezetert wird :) Gibt es denn eurerseits eine Idee, was man den Nicht-RKlern bieten kann?

Zu deiner Frage, Lars.
Das Thema mit den Fotos ist so weit vorbereitet, bis auf 1 Foto - siehe Thread ^^
Ansonsten mag ich deine Frage mal um eine weitere ergänzen.

Wie schaut es mit unserer Nahrungsversorgung für die zwei Vorbereitungstage aus? Was wollen wir kochen? Bringt ggf. schon jemand was mit?
Ich könnte anbieten Fleischpflanzerl/Frikadellen (sucht euch euren Dialekt raus ;) ) zu machen.

Worloc antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 8 years 11 months ago #10690
Das wann wir uns Treffen und was es zu Futtern giebt würde ich der Übersichtheit halber lieber in einem extra Bereich Besprechen .
von Worloc

Stephan antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 8 years 11 months ago #10692
Genau das ist das Problem mit den Nicht-RK´ler. Was sollen die bekommen? Wer soll was bekommen, nur die eine Mehrtageskarte haben, oder auch die mit Tageskarte und auch die mit Abendkarte?
Da Abendkarte und Tageskarte vorab nicht erfasst werden, bekommen die nichts, auch wenn sie RK´ler sind? Und bekommen auch Ex RK´ler etwas, die vielleicht so 5 Jahre oder 10 Jahre gespielt haben? Oder bleiben die außen vor?
Doch das, meiner Meinung nach, viel entscheidende Frage ist, verstoßen wir bei Herausgabe nicht gegen Datenschutz? Denn ohne Zustimmung der Betreffenden Personen dürfen wir gar nicht die Namen herausgeben. Also müssen wir alle anschreiben und um Erlaubnis fragen. Da ist dann die Frage, wer von den Gebuchten spielt alles RK? Und wie würden wir an die Namen der RK´ler kommen, die nur eine Tageskarte gebucht haben, oder nur eine Abendkarte kaufen wollen? Und kommt es nicht zum Unverständnis und Ärger, wenn wir Personen anschreiben, die so gar nichts mit RK haben und die sich fragen, was die Aktion soll? Das muss nicht zum Ärgernis werden, ich denke nicht, aber es könnte. Und dann fällt das in jedem Fall auf den Verein zurück.
Sandra, kümmerst du dich dann um den ganzen Aufwand zum anschreiben, erfassen, weiterleiten? Vor allem da ja das ganze von den Spielern selbst initiiert wurde und nicht vom Verein selbst.
Das soll kein Meckern von mir sein, nur das sich da meiner Meinung nach seeeehr viele Fragen und Probleme auftun.
Last Edit:8 years 11 months ago von Stephan
Letzte Änderung: 8 years 11 months ago von Stephan.

Armidala antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 8 years 11 months ago #10698
Zu den Trophäen, würde ich vorschlagen erst vor Ort bei der Anmeldung nach dem rk-namen zu fragen, die liste geht dann erst nach dem treffen raus. Dann haben wir da jetzt keinen stress mit anschreiben usw.
von Armidala

Sandra / Zaphi antwortete auf Vorschläge, Anregungen

Posted 8 years 11 months ago #10701
Ich biete an, mich als Privatperson darum zu kümmern. Ich stehe ohnehin bereits in Kontakt mit dem Game-Admin, werde mich bei ihm erkundigen, wie das ganze dann technisch umgesetzt werden kann und was er benötigt. So hat der Verein keinen Stress mit dem Thema.

Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden
No module Published on Offcanvas position