Programm Zusammenfassung
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Wir haben doch bisher ohnehin nur hier eine Übersicht zum Programm oder?
Anhand der Überschrift hab ich das zumindest nun so interpretiert, dass wir hier die programmübersicht ausarbeiten und anpassen. In Anbetracht der Zeit find ich das gut.
Wegen der Überbrückung der JHV hatten wir glaube ich noch keinen Vorschlag. Hauptsache ist wohl aber eh, dass kein vereinsmitglied Inhalt der Überbrückung ist
Anhand der Überschrift hab ich das zumindest nun so interpretiert, dass wir hier die programmübersicht ausarbeiten und anpassen. In Anbetracht der Zeit find ich das gut.
Wegen der Überbrückung der JHV hatten wir glaube ich noch keinen Vorschlag. Hauptsache ist wohl aber eh, dass kein vereinsmitglied Inhalt der Überbrückung ist
von Sandra / Zaphi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nur zur Info:
Es wird dieses Jahr keine Programmhefte geben. Die landen alle im Müll und dafür ist das Geld zu schade. Es wird in den Häusern, am ORGA-Büro, im Speisesaal und am Zuber jeweils einen Aushang geben wo alles draufsteht. Das kommt billiger.
Es wird dieses Jahr keine Programmhefte geben. Die landen alle im Müll und dafür ist das Geld zu schade. Es wird in den Häusern, am ORGA-Büro, im Speisesaal und am Zuber jeweils einen Aushang geben wo alles draufsteht. Das kommt billiger.
von Armidala
Ich hatte das eher für unser Forum und bei den Ankündigungen Facebook, anderen Foren etc. gedacht, nicht als Heft
von Stephan
Aushänge reichten anfangs ja auch aus und die Teilnehmer fanden das was sie wollten.
von rici14712
Stephan wrote: Ich hatte das eher für unser Forum und bei den Ankündigungen Facebook, anderen Foren etc. gedacht, nicht als Heft
Das schon klar, wobei ich garnet weiß ob wir das letztes Jahr so publik gemacht haben xD
Wir sollten auch schauen das wir es nicht an die große Glocke hängen, gerade wegen der Streuner. Soviel Platz hat die Burg nicht

Meine Info mit den Aushängen war auch eher eine allgemeine Info für euch alle
von Armidala
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Armidala wrote: Wir sollten auch schauen das wir es nicht an die große Glocke hängen, gerade wegen der Streuner. Soviel Platz hat die Burg nicht
Ich dachte wir wollten die Teilnehmerzahlen steigern?
Spass beiseite - bei dem was wir via Facebook etc. public machen können wir ja dann noch schauen, ob wir das Programm quasi etwas ausgedünnt weiter geben.
Das es keine Programmhefte gibt, find ich gut.
von Sandra / Zaphi
Ladezeit der Seite: 0.470 Sekunden