Häuser im Feriendorf
Ich such mal mit nach einem Bettchen, falls jemand noch was frei hat
von Bakila
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mal wieder ich... ^^
Habe vor paar Tagen ein Häuschen reserviert und meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Verteilung der Häuser in den Händen der ORGA liegt!?! Wenn dem so ist, hätte ich eine Bitte: und zwar, ob man mir bitte ein Häuschen geben könnte nahe dem Spielplatz, da ich meinen ältesten Sohn mitbringen werde. Das wäre wirklich superlieb von euch!
Habe vor paar Tagen ein Häuschen reserviert und meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Verteilung der Häuser in den Händen der ORGA liegt!?! Wenn dem so ist, hätte ich eine Bitte: und zwar, ob man mir bitte ein Häuschen geben könnte nahe dem Spielplatz, da ich meinen ältesten Sohn mitbringen werde. Das wäre wirklich superlieb von euch!
von Cleo_79
So Karte gebucht, brauch noch ein Bett...
Gruß Ula.
Gruß Ula.
von Uladrak
@ ula + baki..: ich würde euch gern helfen.. aber ich hab noch immer nicht alle namen der häuserbewohner.. und kann euch daher nicht sagen, wo noch was frei wäre.. *sorry*
@ cleo..: du solltest post haben.. und wgen deinem wunsch schau ich was ich tun kann.. is nämlich nich so einfach... und der spielplatz sieht auch nimmer so aus, wie du ihn viell in erinnerung hast... weiß nicht ob du den kleinen da alleine hin lassen willst...
@ cleo..: du solltest post haben.. und wgen deinem wunsch schau ich was ich tun kann.. is nämlich nich so einfach... und der spielplatz sieht auch nimmer so aus, wie du ihn viell in erinnerung hast... weiß nicht ob du den kleinen da alleine hin lassen willst...
von Evilwitch
Ich brauch kein Bettchen mehr 
Ich hab schon eins, dank dir ^^
Aber haben die den Spielplatz da so runter kommen lassen? Oo
Ich hab schon eins, dank dir ^^
Aber haben die den Spielplatz da so runter kommen lassen? Oo
von Bakila
nein!!!.. das haste falsch verstanden.. der spielplatz ist hammergeil.. alles neu und schön.. kein vergleich zu vorher.. aber eben auch nicht mehr so einsichtig von den häusern aus, da dort ne halbe burg steht.. ^^
und da ich nich genau weiß, wie alt cleos sohn ist, wollt ich nur, dass sie das mit beachtet
und da ich nich genau weiß, wie alt cleos sohn ist, wollt ich nur, dass sie das mit beachtet
von Evilwitch
Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden