+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Programm-Entwicklung

Markus antwortete auf Programm-Entwicklung

Posted 14 years 1 month ago #4117
Jou...das ist aber mal ganz was feines. Bin echt schon gespannt wie der neue Biergarten aussieht.

Habe jetzt kurzer Hand, in Absprache mit Janet 19Uhr, als Eröffnungszeit eingesetzt. Das ist ein Kompromiß für alle Seiten und is nicht zu früh und nicht zu spät. Klar, ist es für den Check-In im Feriendorf wahrscheinlich trotzdem noch knapp.
von Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Posted 14 years 1 month ago #4137
Seid ihr so zufrieden mit der Präsentation des Programms? Irgendwas zu viel oder zu wenig?

Habe auch das Schaukampf-Seminar in der KAP nochmal angepriesen. Der Vorstand wünscht sich noch eine Art interessante Einleitung, damit die noch unentschlossenen auch sehen, daß das Event nicht genau wie in den letzten Jahren abläuft.
von Markus

Sandra / Zaphi antwortete auf Programm-Entwicklung

Posted 14 years 1 month ago #4138
die anmeldungen für das seminar kommen in schwung, vier sind es bisher.

nicht wundern, dass ich nich direkt auf deinen kommentar eingehe, markus - kommt noch... vielleicht, mal sehen ^^

eine andere sache hab ich gerade, die mir bissl bitter aufstößt. Ich find den Kommentar deiner Mutter beim Thema Kurse im Bereich Fragen rund ums Event nen bissl.....wie drück ichs am besten aus.... daneben?
Das sie ne Frohnatur is, weiß ich ja, aber die Art und Weise, wie sie auf Kodis Frage geantwortet hat und dann noch das "wir", so als ob sie an der Planung beteiligt wäre, was ja nich so is, gefällt mir nicht.

Vielleicht bin ich bissl kleinkariert gerade, aber deswegen schreib ichs halt auch hier, da ich keinen Stunk machen will. Ich frag mich nur halt gerade, was das soll und hoffe, dass du deine Mutter vielleicht bissl besser interpretieren kannst? ^^

Posted 14 years 1 month ago #4142
noch etwas markus... ich müsst mal zwei dinge mit dir besprechen. Wann hast du die Woche Zeit?

Posted 14 years 1 month ago #4148
Habe heute letzte Spätschicht und hätte dann bis Freitag Urlaub, hab aber noch haufen wichtige Dinge zu erledigen. Hmm wie wärs denn mit Dienstag Abend?

Ja der Beitrag meiner Mutter ist etwas unglücklich geraten, daß sehe ich auch so. Bitte wirklich aus der Sicht ihrer Frohnatur betrachten und vor Allem wie sie es aussprechen würde, ihr ganzer Beitrag ist lustig gemeint. Hatte sie schon des Öfteren darauf hingewiesen, daß es geschrieben durchaus anders rüber kommt...es wirkt sehr schroff. Da ich nun aber auch nicht wirklich eine Vorstellung habe, in wie weit unsere Teilnehmer beim Seminar zuschauen können, konnte ich Kodi auch nicht wirklich eine Antwort geben. Bei den anderen Kursen ist das Zuschauen ja unsrer Seits wirklich gewünscht.

Ich hätte da auch noch was *gg* will aber auch keinen Stunk machen...bezüglich Deinem Post im Sani-Bereich. Beim ersten Lesen hätte ich den auch ganz komisch interpretieren können, aber paßt schon...es betrifft ja auch mit Deine Aufgaben :-) Nicht zuletzt ist es wohl auch wieder mir selbst geschuldet, daß ich noch nicht darüber informiert habe, daß mit Kaori die Sani-Abdeckung der Nachtwanderung schon geklärt ist und sie ja auch schrieb, daß es kein Problem ist. Diese Informationen sollten meinerseits beim nächsten Gespräch auf den Tisch kommen, wenn Du von Anja die letzten Details der Nachtwanderung bekommen hast (Route usw.). Zusätzlich zum Sanie läuft vorne noch jemand mit ner Warnweste rum, daß ist eine Auflage vom Ordnungs-Amt...das ist aber abhängig von der Route. Geht diese nur durch den Wald und nicht auf Straßen, bräuchten wir auch die Warnweste nicht (die ja ansich optisch total unpassend ist).

Okili, dann warte ich noch mit dem Einleitungs-Text zum Programm im RK-Forum...bis wir uns sprechen, weil da muß es auch noch veröffentlicht werden. Laut Datenanalyse des Vereins-Servers kommen die meisten Klicks immernoch von dort.
von Markus

Posted 14 years 1 month ago #4149
Dienstag Abend wäre in Ordnung, da hab ich Zeit.

Ladezeit der Seite: 0.544 Sekunden

Anmeldung