Leute, ganz ehrlich... mir stinkts allmählich mal wieder gewaltig. Auch auf die Gefahr hinaus, dass ich wieder die dumme Tusse bin, die hiers Maul aufreißt... aber mir wirds langsam zuviel. Wenn ich mir meine Aufgabenliste anschaue, weiß ich langsam nicht mehr, was ich wann bewältigen soll.
Kartenvorverkauf und Seminaranmeldung läuft ja nebenbei und frisst schon Zeit (erledige ich teilweise sogar auf Arbeit)
Für die Darsteller für die Marktszene interessiert sich kein Schwein seit einigen Wochen, da bin ich diejenige, die angefangen hat, die Leute anzuschreiben und zu fragen. Hier hol ich mir Richard ins Boot, in der Hoffnung, dass ich das mit ihm zusammen hinkrieg.
Hinzu kommen Absprachen mit Anja wegen der Nachtwanderung.
Dann muss ich noch Daniel hin und wieder mal unterrichten, wie es derzeit aussieht wegen Seminare und Massendarstellung, weil ichs Kontaktweib bin.
Markus muss ich den Vertrag noch zuschicken, den Daniel ja nun mir geschickt hat (als Memo für mich, damit ichs nicht vergesse)
Und dann soll ich noch Listen machen.
Und hinzu kommt, dass ich mir anhören darf, wer alles so keine Zeit hat, wegen Arbeit, Familie, RL Stress, weiß der Geier, nur um dann das Gefühl zu bekommen, dass ich als diejenige welche, die "nur" 8 Stunden am Tag arbeiten geht und vielleicht mal ne halbe oder ne ganze Stunde länger arbeitet, die meiste Zeit habe, um was vorzubereiten?
Ich bin mit der Gesamtsituation mehr als nur unzufrieden, ich verliere schon richtig gehend die Lust überhaupt noch was zu tun. Im Moment herrscht hier Totenstille, jeder kocht sein eigenes Süppchen oder jammert über zu wenig Zeit rum. Das ist doch Mist.
Ich frag mich ernsthaft, wie das dann alles auf der Burg werden soll. Spielen wir dann fröhlich Friede Freude Eierkuchen? Und hat denn hier wirklich jeder die Vorstellung, dass auf der Burg schon alles gut werden wird?
Ganz ehrlich, ich mach mir im Moment ernsthaft Sorgen, ob das mit der Marktszene so alles klappt. Ich hab zwar jetzt leute angeschrieben (noch nicht alle, ich schäme mich auch total, dass ich noch nicht alle rund 100 Leute angemailt habe.......), aber die Interessenten müssen auch erstmal eingeweiht werden, mit denen müssen Handlungsweisen ausgemacht werden, dass muss mit den anderen Darstellern abgesprochen werden und am Ende muss auch ein Daniel wissen, was alles ablaufen wird.
Und wenn ich mir so überlege, was da noch alles zu tun ist, sehe ich es absolut nicht ein, dass Richard und ich am Ende die einzigen sein sollen, die wissen, was Sache ist.
Ich kreide hier bewusst niemanden persönlich an, sondern hoffe einfach, dass jeder aus meinen Worten für sich was herauszieht. Diese Erwartungshaltung nehm ich mir jetzt einfach mal heraus, weil mich halt wie gesagt die Gesamtsituation stört.
So und zu guter letzt möchte ich auch mal jammern.
Die dumme Tusse ist mal wieder überfordert und weiß allmählich nicht mehr, wie sie Arbeit und ORGA so unter einen Hut kriegen soll, dass sie noch Zeit für ihr eigenes Leben hat. Mir fehlt im Moment völlig die Motivation und ich merke allmählich, wie sich all das schon auf meine berufliche Arbeitsmoral auswirkt. Und das ist ehrlich gesagt... scheiße !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.