+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$twitter is deprecated in /www/htdocs/w01ee345/BurgenfreundeLIVE/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 700

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$twitter is deprecated in /www/htdocs/w01ee345/BurgenfreundeLIVE/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 700

Abwesenheit

Sandra / Zaphi antwortete auf Abwesenheit

Posted 14 years 4 days ago #4513
Ich bin von 25. bis 28.05. bei meinen Eltern. Meinen Laptop nehme ich mit, kann aber nicht mit Bestimmtheit sagen, ob und wann ich Zeit habe ins Internet zu gehen. Meine Schwester hat Konfirmation, da gibts noch einiges an Vorbereitung zu erledigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden
No module Published on Offcanvas position