+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Countdown

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #4083 von mueckchen
mueckchen antwortete auf Countdown
Pool? Wo dann die Leutz ohne was dafür zu bezahlen kucken wollen?
Irgendwie wirke ich auf so einer schönen Burg,meinetwegen auch mit Sand, vorteilhafter. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #4089 von Kerstin alias Winnetou
Ok Mueckchen wir bauen zusammen eine Sandburg und du darfst am Ende das Fähnchen rauf stecken :)

Ja ähm....das heutige Bild....wer weiß vielleicht kommt ja auch jemand mit nem Flieger zur Burg.
Noch 50 Tage

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #4101 von mueckchen
mueckchen antwortete auf Countdown
Hoffentlich ist dann die Sandburg fertig,Winne,denn sonst wird es einen harten Aufprall geben.
Da sollten wir doch lieber das Fähnlein weg lassen. Will ja nicht,das sich jemand verletzt,wenn er abgesprungen ist aus dem Flieger,nnneeeeee?

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #4107 von Kerstin alias Winnetou
Nein nein ein Fähnchen muss sein schliesslich muss man ja schon von Weiten sehen wer hier wohnt *g*.

Und als Belohnung gibt es dann das:

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #4108 von Evilwitch
Evilwitch antwortete auf Countdown
O.o is aber arg gebräunt...

ich wollte nur mitteilen... *trommelwirbel*... DER BIERGARTEN DER BURG IST FERTIG und wird am 1.5.2012.. feierlich eröffnet!!!!!!! (worloc) :D

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #4110 von Kerstin alias Winnetou
Tja Janet was erwartest du ? Das Federtier musste überm Feuer bleiben bis die Burg fertig ist also kann der doch nur schwarz werden :/
Na dann hoffen wir mal das es auch schönes Wetter dazu gibt...wenn es dieses Jahr wieder regnen sollte dann zieh ich in den Kampf gegen Petrus (ritter)
Aber schaut mal der nette Herr zeigt schonmal wo es lang geht

Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden

Anmeldung