+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Countdown

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #4164 von Kerstin alias Winnetou
Nah wenn du lieber laufen willst auch kein Problem dann sehen deine Füsse aber bestimmt noch schlimmer aus wie die auf dem heutigen Bild :P Ich komm dann auch zum pusten und knudeln damit du die Schmerzen vergisst :B:

Und ich garantiere die Bilder sind zufällig so ich hab keinen Einfluss darauf und es ist auch nichts hier abgesprochen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #4166 von mueckchen
mueckchen antwortete auf Countdown
Also wirklich,wie kannst Du nur so schwindeln?Und das noch ohne rot zu werden?
Als wenn Du zu mir kommen würdest,um mir meine Füße zu pflegen.So wie ich Dich kenne,schickst Du mir doch die Sanies vorbei und dann goodbye schönes Wochenende.
Ne,ne,ne,da flieg ich doch lieber und springe direkt über diese Sandburg ab,da brauchste mir dann nur das Fähnchen aus dem Po pflücken kommen. :D :D

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #4169 von Kerstin alias Winnetou
Ich schwindeln ? Nein das kann ich garnicht. ich würde dich selber pflegen schon alleine weil ich Leute gerne leiden sehe wenn ich dann sagen kann ,,Bäh hab doch gesagt das wird so nichts''
Ich versuch mal abzulenken......ähm ja noch ist ales ruhig würd ich mal sagen :P

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #4170 von mueckchen
mueckchen antwortete auf Countdown
Ja,da gebe ich Dir wohl recht.Viel zu ruhig.Was meinst Du womit können wir das toppen? Wie wäre es mit etwas Aufbrausendem?Einem Hurrikan oder so was?
Denn nichts sonst kommt diesem Event wohl ähnlich?

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #4176 von Kerstin alias Winnetou
Oh ich währe für eine Überschwemmung weil Wasser is schöööööön *g*
Noch 42 Tage...

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #4181 von Kerstin alias Winnetou
So der Countdown muss jetzt bis Dienstag Pause machen, ab da geht es dann weiter ;)

Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden

Anmeldung