+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$twitter is deprecated in /www/htdocs/w01ee345/BurgenfreundeLIVE/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 700

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$twitter is deprecated in /www/htdocs/w01ee345/BurgenfreundeLIVE/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 700

Feriendorf

Sandra / Zaphi antwortete auf Feriendorf

Posted 14 years 3 months ago #3574
Aktuell (19.02.2012, 11:19 Uhr) liegen 56 Kartenbestellungen vor. Allerdings sind seit dem 11.02.2012 keine neuen Kartenbestellungen eingegangen, was mich ein wenig wundert, eben weil ja der Frühbucherrabatt bald ausläuft. Ich kann natürlich schwer nen Vergleich zum letzten Jahr finden, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es irgendwo zu hängen scheint. Zumindest hab ich damit gerechnet, dass ich jeden Tag so nen paar Bestellungen im Postfach habe (wobei ich auf Grund aktueller Krankheit nicht viel dagegen habe, wenn nicht so viel zu tun ist, da ich weniger Zeit am PC verbringen kann im Moment, aber das ist ja ne andere Geschichte)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Markus antwortete auf Feriendorf

Posted 14 years 3 months ago #3579
Nur Geduld, die Dame :-)

Es ist kein Grund zu erkennen, daß es irgendwo hängt, im Gegenteil. Aktuell haben wir 63 Buchungen und 15Häuser innerhalb von 3 Wochen. Das ist besser als letztes Jahr. Bei den Häusern liegen wir schon über der Gesamthäuserzahl vom letzten Jahr und bei den Karten ist es immerhin schon ein gutes Viertel der Gesamtteilnehmer. Vermutlich wird es nach nächster Woche weniger und dann bis Ende Mai so hinplätschern, da sich dann die Leute ja nicht mehr beeilen müssen. Ich denke auch, daß der Preis der Abendkasse einige mehr veranlassen wird, vorher zu buchen, statt auf der Burg zu bezahlen...das ist ja das was wir erreichen wollten.
Insgesamt ist der Kartenvorverkauf aber sehr gut angelaufen. Auch die Zahlungseingänge sind soweit ganz gut, aber da wird diese Woche noch einiges passieren.
von Markus

Evilwitch antwortete auf Feriendorf

Posted 14 years 3 months ago #3600
oh man.. so langsam wirds mir etwas himmelangst.. ich hab noch ganze 4 häuser frei.. sprich bereits 16 gebuchte.. und wir haben noch paar wochen bis zum treffen....
von Evilwitch

Markus antwortete auf Feriendorf

Posted 14 years 3 months ago #3603
Jaaaa...so muß das sein. Ich will das ganze Feriendorf ausbuchen *gg* :D
von Markus

Evilwitch antwortete auf Feriendorf

Posted 14 years 1 month ago #3941
soo.. habe heute erinnerungen an die hausbucher geschickt, da mir noch einiges an daten fehlt.. und noch 3 häuser unbezahlt sind.
- habe auch in die erinnerung geschrieben, wer bis 25.4 nicht gezahlt hat, dessen hausbuchung müssen wir leider stornieren-

ich hoffe ich bekomme alles schnellst möglich nachgereicht

(17 häuser gebucht + 1 V.I.P.-haus)
von Evilwitch

Ladezeit der Seite: 0.480 Sekunden
No module Published on Offcanvas position