Sanitäter Fakten
15 Jahre 2 Monate her #1952
von Makrie
Makrie antwortete auf Sanitäter Fakten
Saniteams im ersten Beitrag editiert....Teams können noch gewechselt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 1 Monat her #1971
von Makrie
Erste Beitrag Editiert......Änderungen in Grün makiert.
Ich bitte darum das alle, hier schon regestrierten Sanitäter,nun auch für das Unterforum freigeschaltet werden (ausser Aurelius) danke.
Ich bitte darum das alle, hier schon regestrierten Sanitäter,nun auch für das Unterforum freigeschaltet werden (ausser Aurelius) danke.
15 Jahre 1 Monat her #1979
von Markus
Markus antwortete auf Sanitäter Fakten
Okili...falls Protus nicht schneller ist, mach ich das heute nach Feierabend bzw. heute Nacht.
-> erledigt
INFO:
Wer Mitglied der Gruppe "Helfer" ist, seht ihr wenn ihr oben auf Benutzer->Benutzerliste klickt. Anschließend in der Filtermaske bei Gruppen, die Gruppe Helfer auswählen und auf abschicken. Die Sanitäter gehören aktuell zur gesamten Gruppe Helfer. Wenn gewünscht, kann aber auch eine separate Gruppe für die Sanies erstellt werden...dann ist der Threat "Sani-Fakten" nur für euch (und die Administration) sichtbar.
-> erledigt
INFO:
Wer Mitglied der Gruppe "Helfer" ist, seht ihr wenn ihr oben auf Benutzer->Benutzerliste klickt. Anschließend in der Filtermaske bei Gruppen, die Gruppe Helfer auswählen und auf abschicken. Die Sanitäter gehören aktuell zur gesamten Gruppe Helfer. Wenn gewünscht, kann aber auch eine separate Gruppe für die Sanies erstellt werden...dann ist der Threat "Sani-Fakten" nur für euch (und die Administration) sichtbar.
15 Jahre 1 Monat her #1999
von Makrie
Da nun alle Saniteammitglieder hier rein schauen können, bitte ich jeden evtl Vorschläge zu machen (aktuelle Stand immer im ersten Post von mir) egal welcher Art oder zumindest mal Piep zu machen, damit ich weiss wer hier überhaupt reinschaut
Danke 
Edit : Nö Muecke brauchen keinen abgekapselten Raum...so wie es ist passt es schon
Edit : Nö Muecke brauchen keinen abgekapselten Raum...so wie es ist passt es schon
- Herkules07
-
- Tagelöhner
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 1 Monat her #2000
von Herkules07
Herkules07 antwortete auf Sanitäter Fakten
So muss leider mitteilen das ich auf der Firma kein Ersthelfer mehr bin (aus welchen gründen auch immer) ich weis nicht ob das für euch hier relevant ist wollte es aber auf alle fälle bekannt geben
15 Jahre 1 Monat her #2027
von Makrie
Passt schon hast die Ausbildung ja trotzdem noch und das Wissen,bin ja auch in keine Rettorg mehr und darf mich immer noch Sanitöter nennen
Herkules07 schrieb: So muss leider mitteilen das ich auf der Firma kein Ersthelfer mehr bin (aus welchen gründen auch immer) ich weis nicht ob das für euch hier relevant ist wollte es aber auf alle fälle bekannt geben
Passt schon hast die Ausbildung ja trotzdem noch und das Wissen,bin ja auch in keine Rettorg mehr und darf mich immer noch Sanitöter nennen
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden