+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sanitäter Fakten

Mehr
15 Jahre 6 Tage her #2157 von Makrie
Makrie antwortete auf Sanitäter Fakten
Ralf(Herk) ist auch fest dabei,er hat mir seine telefonnummer schon per emil zukommen lassen. miri meld dich mal bei mir per draht wenn du zeit hast danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Tag her #2184 von Miriam
Miriam antwortete auf Sanitäter Fakten
Morgen glüht der Draht Markie :)
Vormittags am Besten, oder, geh nämlich in den ND die Tage.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #2343 von Lavly
Lavly antwortete auf Sanitäter Fakten
mal wild zurück winkt klaro Miri Lavazza ist gebongt ^^

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #2436 von Makrie
Erste Beitrag in Sachen Material überarbeitet/editiert !!!

Ich bitte ALLE nochmals darum,mir oder Miriam die Telefonnummern zukommen zu lassen,ausser demjenigen der es schon gemacht hat,denn wir müssten solangsam mal die Listen fertig machen !!!!!!!

Es steht noch eine Bewerbung für das Sanitäterteam aus,dort warten Miri und ich jetzt noch die Antwort ab,falls dies klappen sollte,könnten wir evtl. mit 4 Teams rechnen,welches für jeden von uns mehr Freizeit bedeuten würde,also drückt die Daumen.

Es findet am ersten Abend für ALLE Saniteammitglieder,eine Einweisung auf den Vereinsrucksack und in das Einsatzprotokoll statt,also nehmt euch an dem Abend für etwa 20 Minuten nichts vor,danke !
Gruss
Mak

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #2443 von Makrie
So wir können einen Neuzugang im Saniteam begrüssen ... Herzlich Willkommen Silke :-) Falls mir/uns Aurelius jetzt keinen Strich durch die Rechnung macht,werden 4 Teams eingesetzt, das heisst mindestens 1 freier Abend für jedes Team. Die genauen "Dienstzeiten" und die Teamzuteilungen in die Schichten werden die Tage folgen,aber nicht vor Samstagabend,also schaut öfters mal rein ;-)

Thema Telefonnummern :
bisher habe ich die von
- Frank
- Miri
- Silke
- Rolf
Gruss
Mak

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #2445 von Aurelius1
Aurelius1 antwortete auf Sanitäter Fakten
Nein werde dir mal wieder keinen Strich durch deine Rechung machen und dabei sein.
Wenns ums wohl der Menschen geht und dort nicht genug sein sollten bin ich immer da...

Kleine Info nur mal so...

Ihr wissst alle das wir keine Medizin, Salben usw benutzen dürfen. Wie nur ein Beispiel AKA sein Gel.
Wenn wir es bei haben OK aber verabreichen dürfen wir es nicht.
Traubenzucken hingegen finde ich sehr sinnvoll.

Ich habe wie gesagt eine voll ausgerüstete Tasche mit, wo ich auch Medikamente drinne habe, diese aber nicht aufzählen werde ;)
LG Aurel

Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden

Anmeldung