+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ne produktive Frage...

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #2041 von Makrie

Arachne schrieb: Guten Abend zusammen, ja ich weiss, ich wollte still sein, doch eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln. Hat es jemand von euch alten Hasen schon einmal bereut, auf das Treffen gefahren zu sein. Ich mein, ich denke jeder hat eine bestimmte Vorstellung von den Chars mit denen man spielt und macht sich sein eigenes Bild - unabhängig vom Ava im Forum. Leidet das Rp nicht darunter, dass man den Menschen hinter dem Char kennengelernt hat?

Naja bereut eigentlich nur,weil ich danach immer eine Woche lang meine Stimme suchen muss :-)
Mit den Leuten hinter den Chars...hmmm gute Frage,also ich kann mich trotzdem noch mit den Leuten im Rp fetzen,obwohl es manchmal schwer fällt^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #2042 von Bruno_von_Stromberg
Obwohl ich mich noch nicht zu den alten Hasen zähle, melde ich mich trotzdem mal antworthalber:

Die Leute, dich ich auf der Tannenburg kennengelernt/wiedergetroffen habe, habe ich meist vorher nicht als RP-Figuren gekannt, insofern habe ich kein wirkliches vorher-nachher-Gefühl. Bereut habe ich eigentlich keines der Treffen (auch wenn manchmal die ein oder andere Panne vorkam), im Großen und Ganzen schließt man positive Bekanntschaften - und es macht sogar mehr Spaß, wenn man dann mal im Wirtshaus auf jemanden trifft, dessen Hintermann/-frau man schon kennt.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #2043 von Worloc
Also ich habe es auch nicht Bereut . Im Gegenteil , ich war oft überrascht was für Fehleinschätzungen ich oft hatte was das für ein Mensch hinter dem Char sein könnte .
Wen mein Char mit einem anderen nicht gut konnte so komme ich als User sehr gut klar mit dem anderen User.
Manchmal Bestätigt sich aber auch der Verdacht das der User auch im RL nicht vom RP Unterscheiden kann . Doch bin ich einer der Die Menschen nimmt wie sie sind .
Wen mir jemand zu sehr auf den Nerv schlägt sage ich es dem Denjenigen und Meist klappt das dann auch ganz gut .
Man muss hier RP und RL trennen können .
Ich Freue mich schon wen ich alles neu Kennen Lernen darf und wen ich wieder Sehen kann .

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #2045 von Makrie

Worloc schrieb: Ich Freue mich schon wen ich alles neu Kennen Lernen darf und wen ich wieder Sehen kann .

Jo freu mich auch auf alle neuen und alten Gesichter..und lieblings Riese...dieses Jahr aber wirklich wieder eine Partie Wikingerschach ja??!! :-)

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #2050 von Worloc

Makrie schrieb:

Worloc schrieb: Ich Freue mich schon wen ich alles neu Kennen Lernen darf und wen ich wieder Sehen kann .

Jo freu mich auch auf alle neuen und alten Gesichter..und lieblings Riese...dieses Jahr aber wirklich wieder eine Partie Wikingerschach ja??!! :-)

Mit dir doch immer mein Lieblings Zwerg

Sofern du nicht wie im letzten Jahr nur am Rum rennen bist mit deinem Täschchen .

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #2051 von Akarin
Worloc wenn er das wieder machen sollte, wende dich vertrauesnvoll an mich. Ich sorg dafür dass er nur noch kriechen kann :)

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden

Anmeldung