+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ne produktive Frage...

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #1968 von Sheherasade
hab da auch noch ne Produktive frage..

Wenn man für einen Tag bezahlt hat .. und es gefällt einem dann doch.. und es stellt sich heraus das man doch länger bleiben kann.. Kann man dann nachbuchen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #1969 von Evilwitch
Liebe teddie..
.. wir tun unser bestes um eure bestelungen egal ob karte oder haus.. zu bearbeiten..
schau bitte in deinen briefkasten (e-mail-adresse) .. du solltest post erhalten haben..

Liebe shehe..
:) na nu wirds aber kurios... im ausnahme bzw sonderfall.. sollte die verlängerung noch vor ende des tages geschehen, sonst wäre es eine verletzung der maximalen aufenthaltsdauer, die mit einer Tageskarte erworben wurde..

Liebe grüße die ORGA

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #1970 von Herkules07
habe auch vor geraumer Zeit meine Karten Bestellung gestellt und warte auf die Infomail mit den Bankdaten zur Überweisung

gruß
herkules

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #1972 von Evilwitch
was heißt bei dir vor geraumer zeit??.. weil ich weiß die daten werden täglich abgerufen.. haste deine buchung evtl nicht abgeschickt????.. schick mir mal bitte deinen daten ( name, geb datum) bitte per pm, ich werde das mal nachkontrollieren.. nicht das da was untern tisch gefallen ist...

edit: [justify][/justify] habe mal nachgeforscht. und herkules.. was soll ich sagen.. aber am 8.3. ist die buchung von dir eingegangen und die bestätigungsmail an die von dir angegebene e-mail-adresse rausgegangen... bitte schau nochmal in deinem postfach nach

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #1977 von Herkules07
hab ich nix da auch im auch im papierkorb geschaut
könnte ihr mit hier in konto ein schicken mit den bankdaten

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #1978 von Markus
Hast Du überhaupt irgendeine Mail von der Bestellung bekommen? Ansich solltest Du auch direkt nach Abschicken der Bestellung eine automatisch generierte Mail bekommen haben.

Bitte mal auch den Spam-Ordner überprüfen. Manchmal landen die leider auch da.

Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden

Anmeldung