Ne produktive Frage...
- Sheherasade
-
- Tagelöhner
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 1 Monat her #1968
von Sheherasade
Sheherasade antwortete auf Ne produktive Frage...
hab da auch noch ne Produktive frage..
Wenn man für einen Tag bezahlt hat .. und es gefällt einem dann doch.. und es stellt sich heraus das man doch länger bleiben kann.. Kann man dann nachbuchen?
Wenn man für einen Tag bezahlt hat .. und es gefällt einem dann doch.. und es stellt sich heraus das man doch länger bleiben kann.. Kann man dann nachbuchen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 1 Monat her #1969
von Evilwitch
Evilwitch antwortete auf Ne produktive Frage...
Liebe teddie..
.. wir tun unser bestes um eure bestelungen egal ob karte oder haus.. zu bearbeiten..
schau bitte in deinen briefkasten (e-mail-adresse) .. du solltest post erhalten haben..
Liebe shehe..
na nu wirds aber kurios... im ausnahme bzw sonderfall.. sollte die verlängerung noch vor ende des tages geschehen, sonst wäre es eine verletzung der maximalen aufenthaltsdauer, die mit einer Tageskarte erworben wurde..
Liebe grüße die ORGA
.. wir tun unser bestes um eure bestelungen egal ob karte oder haus.. zu bearbeiten..
schau bitte in deinen briefkasten (e-mail-adresse) .. du solltest post erhalten haben..
Liebe shehe..
Liebe grüße die ORGA
- Herkules07
-
- Tagelöhner
-
Weniger
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #1970
von Herkules07
Herkules07 antwortete auf Ne produktive Frage...
habe auch vor geraumer Zeit meine Karten Bestellung gestellt und warte auf die Infomail mit den Bankdaten zur Überweisung
gruß
herkules
gruß
herkules
15 Jahre 1 Monat her #1972
von Evilwitch
Evilwitch antwortete auf Ne produktive Frage...
was heißt bei dir vor geraumer zeit??.. weil ich weiß die daten werden täglich abgerufen.. haste deine buchung evtl nicht abgeschickt????.. schick mir mal bitte deinen daten ( name, geb datum) bitte per pm, ich werde das mal nachkontrollieren.. nicht das da was untern tisch gefallen ist...
edit: [justify][/justify] habe mal nachgeforscht. und herkules.. was soll ich sagen.. aber am 8.3. ist die buchung von dir eingegangen und die bestätigungsmail an die von dir angegebene e-mail-adresse rausgegangen... bitte schau nochmal in deinem postfach nach
edit: [justify][/justify] habe mal nachgeforscht. und herkules.. was soll ich sagen.. aber am 8.3. ist die buchung von dir eingegangen und die bestätigungsmail an die von dir angegebene e-mail-adresse rausgegangen... bitte schau nochmal in deinem postfach nach
- Herkules07
-
- Tagelöhner
-
Weniger
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #1977
von Herkules07
Herkules07 antwortete auf Ne produktive Frage...
hab ich nix da auch im auch im papierkorb geschaut
könnte ihr mit hier in konto ein schicken mit den bankdaten
könnte ihr mit hier in konto ein schicken mit den bankdaten
15 Jahre 1 Monat her #1978
von Markus
Markus antwortete auf Ne produktive Frage...
Hast Du überhaupt irgendeine Mail von der Bestellung bekommen? Ansich solltest Du auch direkt nach Abschicken der Bestellung eine automatisch generierte Mail bekommen haben.
Bitte mal auch den Spam-Ordner überprüfen. Manchmal landen die leider auch da.
Bitte mal auch den Spam-Ordner überprüfen. Manchmal landen die leider auch da.
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden