Ne produktive Frage...
15 Jahre 3 Monate her #1768
von Arachne
Arachne antwortete auf Ne produktive Frage...
Mir is noch was eingefallen. Gibts auf der Burg Alk? Wenn ja, welchen und wieviel? Was gibts ausserhalb der Burg zu sehen? Ach ja und die Sache mit dem Klo ... wie hoch? Gibts auf dem Zeltplatz kein Klo? Und wo sind die Duschen? Oder muss man Zubern? Gibts nen Zuber? So, das wars erstmal - mal sehen, vlt fällt mir später noch was ein. Ach und zur Schoki - ohne verreise ich gar nicht! Auch die gute Laune is schon so quasi eingepackt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 3 Monate her #1770
von Markus
Markus antwortete auf Ne produktive Frage...
Manno
Nu hab ich auf dieser Seite hier so schön eine Zusammenstellung aller Basics gemacht und trotzdem kommen noch solche Fragen *schnüff* (schnute2)
Unter dem Menüpunkt "Unterkünfte" stehen doch alle Einzelheiten. Selbstverständlich gibt es moderne Sanitäranlagen und Duschen in der Burg. Ausserhalb der Burg gibt es sehr schöne Landschaften, aber dafür wird keine Zeit sein zur Besichtigung und in den beiden Wirtshäusern und dem Gewölbekeller der Burg (in denen wir selbst bewirten) gibt es natürlich ausschließlich Mineralwasser und Milch zu trinken *gg*
Gibt es einen Zuber? Hmmm...eine heikle Frage, zu der ich die Aussage verweigere...vorerst
Unter dem Menüpunkt "Unterkünfte" stehen doch alle Einzelheiten. Selbstverständlich gibt es moderne Sanitäranlagen und Duschen in der Burg. Ausserhalb der Burg gibt es sehr schöne Landschaften, aber dafür wird keine Zeit sein zur Besichtigung und in den beiden Wirtshäusern und dem Gewölbekeller der Burg (in denen wir selbst bewirten) gibt es natürlich ausschließlich Mineralwasser und Milch zu trinken *gg*
Gibt es einen Zuber? Hmmm...eine heikle Frage, zu der ich die Aussage verweigere...vorerst
15 Jahre 3 Monate her #1774
von Arachne
Arachne antwortete auf Ne produktive Frage...
Danke für die schnelle Antwort und ich hab mir vorher alles brav durchgelesen, damit ich keine unnötigen Fragen stellen muss. Da steht aber nichts von Klo auf dem Campingplatz und da ich das Areal nich kenne, muss ich wissen, wieviel Zeit ich einrechnen muss um aufs Klo zu kommen. Weil wenns zu lang dauert, kann ich mich ja nach ner privaten Grube umsehen.
Und wieso sollte ich keine Zeit haben, mir die Gegend anzuschauen? Und wegen der Flüssignahrung - ich habs verstanden und wehe es gibt dann keine Milch für mich!
15 Jahre 3 Monate her #1775
von Markus
Markus antwortete auf Ne produktive Frage...
Die gibt es definitiv *heul*
15 Jahre 3 Monate her #1776
von Akarin
Akarin antwortete auf Ne produktive Frage...
Zur Toilette sind es vom Zeltplatz aus etwa.. 4 Minuten.. wenn du langsam läufst und angetrunken bist und von wem getragen wirst *lacht* Nein.. drei Minuten.. wenn man es eilig hat und ein guter Läufer ist eine.. Musst dann allerdings noch an der schäbigen Burgwache vorbei, also kannst du pauschal noch ne halbe Stunde drauflegen weil: Du kummst hier net rein
- Kerstin alias Winnetou
-
- Vereinsmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
15 Jahre 3 Monate her #1779
von Kerstin alias Winnetou
Kerstin alias Winnetou antwortete auf Ne produktive Frage...
*Stellt Aka mal eine große Dose Kekse hin damit er aufhört die Leute zu ärgern*
Jeder der bezahlt kommt in die Burg nur der böse böse Aka wenn er so weitermacht nicht
Achja und unser kleiner beleidigter Admin weiss ja wo er sich die Milch holen muss....die Kühe stehen untem im Dorf
Aber geknuddelt wird oben auf der Burg gelle
Jeder der bezahlt kommt in die Burg nur der böse böse Aka wenn er so weitermacht nicht

Achja und unser kleiner beleidigter Admin weiss ja wo er sich die Milch holen muss....die Kühe stehen untem im Dorf
Aber geknuddelt wird oben auf der Burg gelle Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden