+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ne produktive Frage...

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #1782 von Markus
Aber nich in der Toilette!!!

*schrei mich wech* :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #1784 von Kerstin alias Winnetou
Stimmt aufem Klo wird nich geknuddelt dazu ist es da zu eng :D Aber sonst überall und jeden und jedes und jede.
Hab euch alle lüb

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #1796 von Stephan
Klo ist niemals zu eng ;)
*hust*

also ich werd mal ne Karte bestellen gehen und die dann aber erst in der Burg bezahlen (hab ja gelesen, daß es geht). Und viel Freude ist doch selbstredend, zur Trauerfeier brauch ich in meinem Dorf nur um die Ecke gehen :P.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #1801 von Kenna
Kenna antwortete auf Ne produktive Frage...
Ich möchte hier einmal mehr auf die "Gegend" drumherum eingehen. Die ist nämlich wirklich sehenswert. Es gibt einige gut ausgeschilderte Wege, Pfade und Routen. Wir sind die letzten Jahre immer einmal abseits der Burg in den Wäldern, Klettersteigen (geht nur ein bisschen runter, schwindelfrei sollte man jedoch sein), Köhlerhütte, Quelle und dem nahen Ort herumgewandert. Dabei bin ich selbst in Gewandung mit einfachsten Lederschuhen (ohne Sohle, jetzt mit Loch) durch die Wälder geschlichen. Gewarnt sei jedoch vor Tieren (Zecken), kalten Ortszubern (das örtliche Freibad ist sehr frisch) und Glitschtieren im Kneipbecken. Sehenswert jedoch, die Nentershauser Kirche und der örtliche Markt. Das Rathaus kann gestürmt werden, die Türen jedoch sind am Wochenende fest verschlossen. Wachen stehen keine davor.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #1823 von Ulli
Ulli antwortete auf Ne produktive Frage...

Lilly schrieb: Ja... das ist mir schon klar und find ich auch völlig in Ordnung!
Nur dass quasi tausend Gerüchte gestreut werden und überall was (= öffentliche Ankündigung) verstückelt zu finden ist, find ich doof. Nächstes Mal als erstes überall die Ankündigungen machen^^

Im Forum 1 Bereich Mittelalterevent Tannebrug habe ich die Meldungen aus der KAP nun auch gepostet, alle neuen Meldungen dazu werde ich auch dort zusätzlich posten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #1934 von Arachne
So, ich bins wieder:
ich sag jetz nicht nochmal dass das mein erstes Mal is, sonst gehts am Ende echt noch schief. Aber mal ne Neulingsfrage:
Wie macht ihr das auf der Burg mit dem Rp?? Quatscht ihr über eure gemeinsamen RK Erlebnisse und rennt dann auch die meiste Zeit mit eurem RK Gefolge rum, oder lasst ihr Rk ziemlich aussen vor und tümmelt euch nur im Mittelalter mit, oder ohne Rp *schielt zu akarin* oder muss ich sagen Rs (rollenspiel)?

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden

Anmeldung