Programm-Entwicklung
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 3 Monate her #3363
von Sandra / Zaphi
Sandra / Zaphi antwortete auf Programm-Entwicklung
Das Gespräch mit Daniel wurde kurzfristig auf Donnerstag Abend verschoben. Grund ist eine kurzfristige Verhinderung, die bei Daniel eingetreten ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 3 Monate her #3364
von Sandra / Zaphi
Sandra / Zaphi antwortete auf Programm-Entwicklung
Noch eine andere Kleinigkeit, die nur sekundär was mit dem Programm zu tun hat. In der Plauderecke ist ja die Frage aufgekommen, ob es wegen der EM dieses Jahr auf der Burg die Möglichkeit geben wird, diese eben zu verfolgen - am besten per TV. Ich glaub es wäre gut, wenn wir uns in dem Punkt einigen könnten, also ja oder nein, so das wir anschließend auch gemeinsam hinter unserem ORGA-Statement stehen können.
Für meine Begriffe kommt ne Übertragung nicht in Frage, weil es einfach das Mittelalterliche Flair, was wir ja aufzubauen versuchen, zerstören würde. Und selbst beim Internetzugang für dringende RK-Klicks haben wir ja gesagt, dass dies nur für den Notfall zu gebrauchen ist und sich da keiner groß auf anderen Seiten rumtreiben soll. Um dieser Aussage eine gewisse Qualität zu geben (von wegen Frauen und Fussball und so ^^), ich verfolg die EM auch sehr gerne, aber für das Event isses einfach unangebracht.
Für meine Begriffe kommt ne Übertragung nicht in Frage, weil es einfach das Mittelalterliche Flair, was wir ja aufzubauen versuchen, zerstören würde. Und selbst beim Internetzugang für dringende RK-Klicks haben wir ja gesagt, dass dies nur für den Notfall zu gebrauchen ist und sich da keiner groß auf anderen Seiten rumtreiben soll. Um dieser Aussage eine gewisse Qualität zu geben (von wegen Frauen und Fussball und so ^^), ich verfolg die EM auch sehr gerne, aber für das Event isses einfach unangebracht.
14 Jahre 3 Monate her #3365
von Markus
Markus antwortete auf Programm-Entwicklung
Sehe ich auch so, für mich stellt sich die Frage gar nicht erst. Bin also ebenfalls gegen eine Übertragung.
Beim Internet sehe ich es ein bisschen differenzierter. Ich werde die Technik-Ecke wieder einrichten und wie jedes Jahr versuchen ein WLAN-Netz aufzubauen (mal wieder *gg*). Das wäre ja auch im Schlafsaal empfangbar und wenn sich da einer kurz mit seinem Lappi oder Handy ins Netz geht, dürfte das Flair keinen Schaden nehmen. Im Hinterkopf habe ich dabei, daß die Teilnehmer von der Veranstaltung berichten sollen und Fotos auf unsere Seite laden sollen. Wir ORGA's werden das Internet auch brauchen. Wir hatten ja auch jedes Jahr gesagt, die Leute sollen sich nur kurz ins Netz begeben. Da der Vereins-Laptop durchaus schon ein beachtliches Alter hat und auf der Burg sowieso nur GPRS empfangbar ist, sehe ich da keine Schwierigkeiten. Ich möchte auch meinen, daß es sich in den vergangenen Jahren in Grenzen gehalten hat...was ich so mitbekommen habe.
Beim Internet sehe ich es ein bisschen differenzierter. Ich werde die Technik-Ecke wieder einrichten und wie jedes Jahr versuchen ein WLAN-Netz aufzubauen (mal wieder *gg*). Das wäre ja auch im Schlafsaal empfangbar und wenn sich da einer kurz mit seinem Lappi oder Handy ins Netz geht, dürfte das Flair keinen Schaden nehmen. Im Hinterkopf habe ich dabei, daß die Teilnehmer von der Veranstaltung berichten sollen und Fotos auf unsere Seite laden sollen. Wir ORGA's werden das Internet auch brauchen. Wir hatten ja auch jedes Jahr gesagt, die Leute sollen sich nur kurz ins Netz begeben. Da der Vereins-Laptop durchaus schon ein beachtliches Alter hat und auf der Burg sowieso nur GPRS empfangbar ist, sehe ich da keine Schwierigkeiten. Ich möchte auch meinen, daß es sich in den vergangenen Jahren in Grenzen gehalten hat...was ich so mitbekommen habe.
14 Jahre 3 Monate her #3366
von Markus
Markus antwortete auf Programm-Entwicklung
@Aurel: ein schöner Vorschlag...hört sich gut an
14 Jahre 3 Monate her #3367
von Evilwitch
Evilwitch antwortete auf Programm-Entwicklung
ich hoffe ich darf mich kurz hier einklinken..wegen dem thema zur EM...
es ist ja nicht verboten das spiel zu sehen.. nur sollte das nicht in der burg passieren.. in einzelnen häusern ist ja ein tv-gerät vorhanden.. und ich bin der meinung, wer das spiel sehen will kann das ja dort tun.. dann ist das flair nicht gestört und die leute kommen trotzdem auf ihre kosten..
es ist ja nicht verboten das spiel zu sehen.. nur sollte das nicht in der burg passieren.. in einzelnen häusern ist ja ein tv-gerät vorhanden.. und ich bin der meinung, wer das spiel sehen will kann das ja dort tun.. dann ist das flair nicht gestört und die leute kommen trotzdem auf ihre kosten..
14 Jahre 3 Monate her #3368
von Aurelius1
Aurelius1 antwortete auf Programm-Entwicklung
ich gehe auch fest von aus das sich dort viele einfinden werden um deutschland zu schauen... ehrlich gesagt würde ich dies auch tun wenn unsere jungs spielen sollten an den tagen
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden