+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$twitter is deprecated in /www/htdocs/w01ee345/BurgenfreundeLIVE/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 700

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$twitter is deprecated in /www/htdocs/w01ee345/BurgenfreundeLIVE/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 700

Termine

Evilwitch antwortete auf Termine

Posted 14 years 3 weeks ago #4258
sonntag? das doch doof.. da ist bei mir badetag und am montag gehts wieder 5 uhr morgens ausm bett..
von Evilwitch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sandra / Zaphi antwortete auf Termine

Posted 14 years 2 weeks ago #4323
ich hab die nächsten zwei wochenenden Zeit, ganztägig. Bis 24.05. auch unter der Woche nachmittags, wobei ich im Moment nicht sicher sagen kann, wann ich zu Hause bin und wann nicht. Sofern ich aber nen Konfitermin weiß, kann ich mir das einrichten.

Am 17. hab ich auch Zeit *grinst ganz frech in die Runde* ^_^

aber vielleicht finden wir eher nen passenden termin, wenn wir halt wirklich mal sagen, wann wer überhaupt zeit hat. es stellt sich vllt auch die Frage, wieviele Termine wir generell noch brauchen bis zum Treffen. Es sind jetzt noch vier Wochen und wir brauchen mindestens noch einen Konfi-Termin für die Absprache, wer was wann vor Ort macht, was noch mitzubringen ist zum Vortreffen, etc. Meiner Meinung nach.

Markus antwortete auf Termine

Posted 14 years 2 weeks ago #4338
Könnten Aurel und Uno auch jetzt am Sa?

Diese eine Konfi bräuchten wir auf jeden Fall und vielleicht könnten da auch alle mal nach hinten raus bissi Zeit einplanen. Die nächste mögliche Konfi wird dann am 2.6. sein, unsere letzte bevor wir uns auf der Burg dann sehen :-)
von Markus

Posted 14 years 2 weeks ago #4344
es wäre echt super, wenn wir in den nächsten zwei wochen nen Konfi-Termin finden. Ich will, dass alle bezüglich der Spielszenen informiert sind bzw. daran irgendwo mitwirken. Da ich aber schon mit den Teilnehmern, die Lust haben da mitzuspielen, einzeln reden muss und mir im Moment lediglich Uno hilft, kann ich nicht auch noch zu jedem einzelnen Orga watscheln, und mitteilen, wie es ausschaut.

Ich hab langsam wirklich dieses Gefühl, als läge eine Schlinge um meinen Hals, die sich allmählich zuzieht.

Evilwitch antwortete auf Termine

Posted 14 years 2 weeks ago #4349
bei der konfi am 2.6. werde ich nicht dabei sein können.. da ich mich da bereits im feriendorf befinde!!!

ich versteh nicht so ganz.. wie du das gefühl hast.. sandra.. und ich finde.. du mußt auch nicht jede winzigkeit an jeden weiterleiten.. es ist doch ausreichend sowas bei ner konfi zu erklären.. bzw sehen wir usn doch vor ort und da reden wir doch eh nochmal über den ablauf.. also mir reicht das , wenn ich das da aöles gesagt bekomme... da ich mit dem ganzen ja so nicht voiuel zu tun habe.. ich find es wichtig, dass die leute,mdie mitwirken bescheid wissen.. und 1 oder 2 vom team.. an die man die leute verweisen aknn.. is doch doof wenn da 10 leut drinrum rühren udn das treiben völlig verrückt machen...
.......................................... oder seh ich das falsch??............................
von Evilwitch

Posted 14 years 2 weeks ago #4352
hast du ne vorstellung, was da alle dran hängt? Ich hab mich hingesetzt und um die 70 emails an all die leute geschrieben, die schon ne karte bestellt haben. Leider konnt ich nicht an alle ne Mail versenden bisher, weil mein Email-Postfach mit Error-Meldungen rumzickte. Dann kannste davon ausgehen, dass von den 70 Leuten etwa 50 unter Garantie antworten, manche Interesse habe, manche halt nicht. Diejenigen, die Interesse haben, da schaut man, welche Rollen die spielen und wen man wo einsetzen kann. Aktuell hab ich viele Soldaten und ein paar "normale Bürger", aber nach wie vor keinen einzigen Räuber. Dann muss mit denen besprochen werden, was es mit dem RP genau auf sich hat - das hab ich aktuell gerade mal bei zwei Personen geschafft. Sobald ich dann mal alle Darsteller beisammen habe, müssten die Feinabsprachen zwischen den Leuten kommen, die auf jedenfall VOR dem Event stattfinden muss, damit die Leute sich selbst auch wirklich vorbereiten können. Wenn die sowas lesen von wegen RP und Teilnahme, sind die natürlich hippelig, ob die nen Text lernen müssen etc.
Irgendwo muss auch noch geschaut werden, was vielleicht an Requisite gebraucht wird. Ich hab ne Markthändlerin an der Angel, die Unholde immer mit ner Pfanne vertreibt - ich habs mit ihr jetzt so abgesprochen, dass sie halt selbst erstmal schaut, ob sie ne Pfanne iwie an Land ziehen kann. Dann muss natürlich auch vor Ort nochmal kurz Rücksprache mit den Leuten und auch den Klopffechtern gehalten werden.

Ich hab bis jetzt noch nichtmal die Zeit gefunden, mit Uno richtig zu reden - ich hoffe, dass das heute klappt und wir endlich nen Schritt weiter kommen.

Ganz ehrlich, ich hab das Gefühl hier mit der Luft zu reden. Seitdem wir das Programm zusammengestellt haben ist klar, dass es eine Marktszene gibt und das wir RK-Leute für diese Szene gewinnen wollen, damit das ganze nicht so nacksch aussieht. Seitdem bin ich hier groß die einzige doofe Kuh, die sich mit dem Thema auseinandersetzt. Kein anderer hat da mal nachgefragt, wie es aussieht, ob man Hilfe braucht. Es wurde anscheinend vorausgesetzt, dass ich das schon mache.

absolute scheiße, ehrlich....

Ladezeit der Seite: 0.459 Sekunden
No module Published on Offcanvas position